• Jobs Job bei H&S Tee-Gesellschaft mbH & Co. KG

Vertrauensposition Finanzcontrolling / Buchhaltung

H&S Tee-Gesellschaft mbH & Co. KG

Kressbronn am Bodensee

Kressbronn am Bodensee

Vertrauensposition Finanzcontrolling / Buchhaltung H&S Tee-Gesellschaft mbH & Co. KG Kressbronn am Bodensee Sind Sie gewohnt, eine monatliche BWA und Kostenrechnung zu erstellen? Eigene EDV-Programme sind für Sie kein Hindernis? Controlling und Kalkulationsaufgaben machen Ihnen Freude, da sie ein wichtiger Bestandteil für Entscheidungen sind?.

Vertrauensposition Finanzcontrolling / Buchhaltung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Einem Familiengeführten Unternehmen Der Teebranche Sind Sie Gewohnt Eine Monatliche Bwa Und Kostenrechnung Zu Erstellen Eigene Edv-programme Sind Für Sie Kein Hindernis Controlling Und Kalkulationsaufgaben Machen Ihnen Freude Da Sie Ein Wichtiger Bestandteil Für Entscheidungen Sind Freuen Sie Sich Darauf Ein Kleines Motiviertes Team Zu Leiten Haben Sie Fundierte Kenntnisse In Der Koordination Und Kontrolle Der Buchhaltungstätigkeiten Erfassen Sie Auch Gerne Einmal Geschäftsvorfälle Die Kommunikation Mit Finanzämtern Bezüglich Steuerliche Meldungen Rückfragen Und Prüfungen Machen Sie Gerne Und Gewissenhaft Sie Haben Eventuell Auch Kenntnisse In Der Lohnbuchhaltung Und Ein Vertretungsverhältnis In Der Lohnbuchhaltung Wäre Vielleicht Nicht Auszuschließen Wenn Ja Dann Sollten Sie Mehr über Uns Wissen Wir Sind Seit über 65 Jahren Ein Familiengeführtes Mittelständisches Tee-unternehmen Mit Dem Hauptsitz In Kressbronn Direkt Am Bodensee Wir Produzieren Verpacken Und Vertreiben Tee Kräuter-/früchtetees Und Arzneitees Darunter Sind Marken Wie Tee In Apotheken Und Goldmännchen-tee Im Großverbraucherbereich Und Leh Das Tun Wir Mit Großer Innovationskraft Leidenschaft Und Begeisterung Mit Vorausschauendem Mitdenken Engagement Und Zuarbeiten Unterstützen Sie Gerne Und Berichten Direkt An Unsere Inhaber Sie Werden Direkt Von Dem Heutigen Stelleninhaber Der In Rente Gehen Wird Eingearbeitet Sie Arbeiten Und Leben In Einer Wunderschönen Region Direkt Am Bodensee Mit Den Nahegelegenen Alpen Im Blick Wir Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Oder Auf Dem Postweg E-mail: Bewerbung@hsteede Herr Peter Schmid Mbh & Co Kg Industriegebiet Haidach 1 88079 Kressbronn Wwwhsteu Vertrauensposition Finanzcontrolling Buchhaltung Finanzen Finanzwesen Finance Controlling Controller Buchhalter Kostenrechnung Betriebswirtschaftliche Auswertung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Rechnungswesen Teamleitung Teamleiter Kalkulation Steuerwesen Steuern Lohnbuchhaltung Lohnbuchhalter Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Kaufmann Kauffrau Tee Lebensmittel Konsumgüter Nahrungsmittel Industrie Mbh & Co Kg 88079 Kressbronn Tübingen Baden-württemberg Ax59112by Vertrauensposition Finanzcontrolling Buchhaltung Finanzen
Finanzwesen Finance Controlling Controller Buchhalter
Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften
Wirtschaftswissenschaftler Kaufmann Kauffrau Tee
Lebensmittel Konsumgüter Nahrungsmittel Industrie H&S
Tee-Gesellschaft MbH & Co KG 88079 Kressbronn Tübingen
Baden-Württemberg Vertrauensposition Finanzcontrolling / Buchhaltung Sind Sie Gewohnt Eine Monatliche BWA Und Kostenrechnung Zu Erstellen Eigene EDV-Programme Sind Für Sie Kein Hindernis Controlling Und Kalkulationsaufgaben Machen Ihnen Freude Da Sie Ein Wichtiger Bestandteil Für Entscheidungen Sind Kressbronn Am Bodensee Vertrauensposition Finanzcontrolling Buchhaltung Finanzen
Finanzwesen Finance Controlling Controller Buchhalter
Lebensmittel Konsumgüter Nahrungsmittel Industrie H&S
Tee-Gesellschaft MbH & Co KG 88079 Kressbronn Tübingen
Baden-Württemberg

Vertrauensposition Finanzcontrolling / Buchhaltung
   H und S Tee-Gesellschaft mbH und Co. KG (Kressbronn am Bodensee)

Tax Specialist
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)

Junior Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)